Startseite
  Archiv
  Über mich! ô.Ô
  BILDER!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krancers

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich melde mich mal wieder zu Worte ka die letzten Tage ist alles egal was war aber gestern hm war des egal sein wieder hin über! Aber gut damit muss man wohl aus kommen, na ja soll vor kommen!

 

Hassliebe

Als Hassliebe bezeichnet man eine zwiespältige Einstellung gegenüber einer Person, einer Sache oder einer Tätigkeit, die gleichzeitig mit Gefühlen der Zuneigung (Liebe) und Abneigung (Hass) verbunden ist. Die Nähe zum Objekt der Hassliebe wird gesucht, obwohl gleichzeitig auch der Wunsch besteht, eine Distanz zu schaffen. Gründe hierfür sind beispielsweise die Gewöhnung an das Objekt oder die Hoffnung auf eine Besserung der zur negativen Bewertung führenden Umstände.

7.10.06 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Näggy (8.10.06 13:30)
ansage nummer 1^^ ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung