Startseite
  Archiv
  Über mich! ô.Ô
  BILDER!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krancers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok meine Laune ist heute sau bedrückt! Ich denke zu viel über alles nach und es macht alles nur noch schwerer! Meine Gedanken sind wie Schleier aus ewigem Leid die sich über mich legen und nur auf den passenden Moment warten mich zu erdrosseln. Immer dann wenn ich denke alles kommt zum gute dann geht der scheiß wieder von vorne los!

Ich will das nicht mehr spüren all das Leiden, den Hass, die Trauer, ich will nur das es ein ende hat! Ich will das ich glücklich sein kann länger als einen kurzen Moment in meinem Leben das schein bar dazu nie enden wird!
23.9.06 17:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Näggy (25.9.06 18:48)
öh...öhöhöhöh..öhöhöhöhöh... tschamal... öh...öh?...öh?..öhöhöhöhöh^^...hö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung