Startseite
  Archiv
  Über mich! ō.Ō
  BILDER!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krancers

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zurück^^

So da bin ich wieder nach der assi langen Durststrecke die ich hinter mir habe bin ich jetzt wieder da!

Vor allen geht’s mir jetzt auch nimmer so beschissen wegen schule und dem scheiß der damit zu tun hat da ich ja jetzt beschlossen habe, das ich des net mein ganzes leben lang machen will, habe ich da nimmer so en stress ich mach des noch fertig und dann such ich mir was anderes^^!

 

Ja sonst so geht’s eigentlich, Weinachten steht vor der Tür eigentlich ja schön aber mich fuckt´s ab, jaja allein sein! 

 

Mal schauen ob des einer liest dies tolle Seite hier ist bestimmt schon vergessen worden!!!!!

 

HAB EUCH LIEB!
10.12.06 10:53


ÖÖÖÖÖÖH

OK der größte Stress ist erst mal rum für die Woche^^ Die dämlichen Arbeiten sind geschrieben! Morgen noch mal den scheiß und dann Freitag noch mal mit Praktikum! Aber dann wenn ich @ Home bin dann geh ich schon wieder aufen Weihnachtsmarkt aber net allein^^ Ja morgen vll Hall weis net werd ich sehen!

Ich meld mich dann wieder^^ ciao
13.12.06 18:21


WE

Ok des We war eigentlich sher psoitiv bis auf den kleinen durch hänger am Samstag.

Doch die bilanz sagt ganz toll *freu*!!!! 

18.12.06 17:36


DIE NEUE WOCHE

ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Vormittage in der Schule sau zum kotzen ich bin so froh wenn dich Woche rum ist! Dinsatg nich scheis Soze Arbeit!!!! Dann noch en paar Berichte abzugeben!  Wies mich !!!!!!!

 

Aber ich hoffe mal das es mittags en bissel besser wird, betimmt *feu*!!!!!!!!!!! 

18.12.06 17:41


Fast geschaft!

SO! Nur noch den Fersuch machen und dann is Rum (scheiß Wordspiel^^)
Naja net wircklich morgen noch mal in´s Museum aber des ja net wirklich Stress!

Dann ist erst mal voll toll entspannen angesag!




20.12.06 12:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung