Startseite
  Archiv
  Über mich! ô.Ô
  BILDER!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krancers

Gratis bloggen bei
myblog.de





So jetzt bloge ich doch auch mal! Weil ja jeder den ich kenn auch so was macht irgend wie na ja die blogen jetzt net alle aber ich mach des mal weil des einfacher ist^^!

 

So in dem Sinne wird man jetzt vll öfters von mir hören! Natürlich dürft ihr auch Kommentare ab geben werde mich freuen wenn ihr das macht, ach so Gb einträge sind auch erwünscht. Ciao bis die Tage dann!
12.9.06 21:47


Ok Gestern ist ja mal alles so was von beschissen gewesen! Es hat nichts geklappt aber echt nichts! Am Ende hab ich mich dann in mein Bett gelegt und habe an die Decke gestarrt bis ich eingeschlafen bin, kein Witz!

 

JA, In der Schule dann heute da hatte ich einen Lehrer (den ganzen Tag) der so langweilig war das du verrückt geworden bist! Den sein Unterricht schlaucht aber des wegen so, das du dich sau konzentrieren musst auf zu passen weil der ja immer sau viel diktieren muss! ô.Ô Jetzt wo ich zu Hause bin ich sau müde und habe ka ob ich noch was machen soll! Na ja es ist Kerwe in Weiher vll gehe ich mal da hin wenn da die richtigen Leute sind!

 

Und bevor ich jetzt vorm Pc einschlafe gehe ich mal und leg mich in mein Bett! *freu auf Bett*
15.9.06 15:37


Hm Samstag Ok heute Vormittag musste ich putzen weil meine Eltern heute wieder gekommen sind! Na ja heute Mittag war ich dann im Mediamarkt und habe mir eine neue Webcam und eine neues Headset geleistet! Jetzt habe ich nur noch 7€ na ja was soll ich sagen! Heute Abend sitze ich wieder daheim rum ich Chatte eben mit freunde und tele mit em Rouven schon ka 3 Stunden oder so aber es ist sau lustig! Aber trotzdem würde ich lieber mehr AKTION mache am We na ja egal ich mal wieder weg Ciao bis dann!
16.9.06 20:15


So also die letzten Tage habe ich net wirklich was gemacht! Ja ich hatte so viel zeit nach zu denken und mir mal übereiniges klar zu werden bzw. unklar oder einfach nur einen assi hass bekommen auf mannsches!

Heute dann in der Schule, kam ich früher raus als ich dachte da Stunden aus gefallen sind die wir so wie so nicht hatten ich es aber dachte^^

So da es nichts gescheites mehr gab und ich auch nicht noch weiter irgend wie über meinen Hass den ich hege und wirre Gedanken reden will belasse ich es für heute erst mal!

18.9.06 21:53


So Heute ist ja mal wieder ein ganz toller Tag! Es ist 11.30 und ich sitze jetzt noch 1h 30min in der Schule ob wohl ich in 30min schon weg sein könnte! Fuck Chemie!!!!!!!!! Und dann komme ich Heim und muss ka bestimmt noch was für morgen machen! Zu hause ist dann auch wieder keine sau, des heißt ich hock da dann allein wieder rum! Ich glaub ich kotz! Einfach ich hab so was von kein bock mehr!
20.9.06 11:40


Aber als wäre des net genug Warterei gewesen kam der Bus heute zu spät und ich musste da 15-20 min rum stehen! Und warum weil der Dumme scheiß Busfahrer die Leute die auch mit dem Bus fahren müssen kennen den fetten Spaßt mit seiner scheiße Warze!
20.9.06 20:03


Ich muss auf hören zu denken des heißt ich muss was machen um mich ab zu lenken aber hier ist nichts los des heißt Ablenkung gleich 0% zum kotzen.

Schule war wie letzte Woche einfach nervig!

OK Ich muss was tun! Muss hier raus! * WARDANCE  Wände ein schlag und weg lauf ganz ganz weit weg *
22.9.06 21:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung