Startseite
  Archiv
  Über mich! ô.Ô
  BILDER!!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/krancers

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ich melde mich mal wieder zu Worte ka die letzten Tage ist alles egal was war aber gestern hm war des egal sein wieder hin über! Aber gut damit muss man wohl aus kommen, na ja soll vor kommen!

 

Hassliebe

Als Hassliebe bezeichnet man eine zwiespältige Einstellung gegenüber einer Person, einer Sache oder einer Tätigkeit, die gleichzeitig mit Gefühlen der Zuneigung (Liebe) und Abneigung (Hass) verbunden ist. Die Nähe zum Objekt der Hassliebe wird gesucht, obwohl gleichzeitig auch der Wunsch besteht, eine Distanz zu schaffen. Gründe hierfür sind beispielsweise die Gewöhnung an das Objekt oder die Hoffnung auf eine Besserung der zur negativen Bewertung führenden Umstände.

7.10.06 17:13


Ok so die letzten tage ist nichts gewesen wirklich ich hab eigentlich nicht gedacht habe meinen Kopf regelrecht lehr gehalten! Gibt des wegen und weil ich nichts gemacht habe irgend wie außer Samstag aufm Gb von der Steffi gewesen zu sein was schon sau geil war^^ nichts wirklich zu sagen.

Außer das ich seit Sonntag irgend wie krank bin und mich die Woche schon net so toll fühle heute hab ich z.B. mega Kopfschmerz...

28.9.06 20:25


Ok meine Laune ist heute sau bedrückt! Ich denke zu viel über alles nach und es macht alles nur noch schwerer! Meine Gedanken sind wie Schleier aus ewigem Leid die sich über mich legen und nur auf den passenden Moment warten mich zu erdrosseln. Immer dann wenn ich denke alles kommt zum gute dann geht der scheiß wieder von vorne los!

Ich will das nicht mehr spüren all das Leiden, den Hass, die Trauer, ich will nur das es ein ende hat! Ich will das ich glücklich sein kann länger als einen kurzen Moment in meinem Leben das schein bar dazu nie enden wird!
23.9.06 17:18


Ich muss auf hören zu denken des heißt ich muss was machen um mich ab zu lenken aber hier ist nichts los des heißt Ablenkung gleich 0% zum kotzen.

Schule war wie letzte Woche einfach nervig!

OK Ich muss was tun! Muss hier raus! * WARDANCE  Wände ein schlag und weg lauf ganz ganz weit weg *
22.9.06 21:35


Aber als wäre des net genug Warterei gewesen kam der Bus heute zu spät und ich musste da 15-20 min rum stehen! Und warum weil der Dumme scheiß Busfahrer die Leute die auch mit dem Bus fahren müssen kennen den fetten Spaßt mit seiner scheiße Warze!
20.9.06 20:03


So Heute ist ja mal wieder ein ganz toller Tag! Es ist 11.30 und ich sitze jetzt noch 1h 30min in der Schule ob wohl ich in 30min schon weg sein könnte! Fuck Chemie!!!!!!!!! Und dann komme ich Heim und muss ka bestimmt noch was für morgen machen! Zu hause ist dann auch wieder keine sau, des heißt ich hock da dann allein wieder rum! Ich glaub ich kotz! Einfach ich hab so was von kein bock mehr!
20.9.06 11:40


So also die letzten Tage habe ich net wirklich was gemacht! Ja ich hatte so viel zeit nach zu denken und mir mal übereiniges klar zu werden bzw. unklar oder einfach nur einen assi hass bekommen auf mannsches!

Heute dann in der Schule, kam ich früher raus als ich dachte da Stunden aus gefallen sind die wir so wie so nicht hatten ich es aber dachte^^

So da es nichts gescheites mehr gab und ich auch nicht noch weiter irgend wie über meinen Hass den ich hege und wirre Gedanken reden will belasse ich es für heute erst mal!

18.9.06 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung